Get the Flash Player to see this rotator.
WillkommenKontaktImpressumPolitik 2.0
Navigation
Platzhalter
.
Artikel von: Eik

Aktion!
Login
Name
Passwort
 

Neuer Tag, Neues Glück
Nach durchzechter Nacht trudelten alle nach und nach zum Frühstück ein.

Um 09.15 Uhr trafen sich dann alle zu einer kurzen Besprechung, um sich dann alle in ihre Workshops zu verteilen.

Im Planspiel wird man auf einmal zum Bürgermeister, in Doku-live zum Journalisten. Im Interviewtraining lernt man Leute dazu zu bekommen, das zu sagen, was man will. Bei Hörbar übernimmt man die Rolle des Cutters und in der Station-ID-Entwicklung probiert man sich als Stimme des „Zoom“ Jingles.

Zoom WE Samstag

Nach der wohl verdienten Mittagspause ging es in die einzelnen Redaktionsgruppen, um erste Ideen zum weiteren Vorgehen in den Städten zu sammeln.

Dann trafen sich noch einmal alle, um letzte organisatorische Dinge zu klären. Danach hieß es für die Teilnehmer aus Bochum, Erkelenz, Mülheim an der Ruhr, Rheine und Wassenberg auf Wiedersehen zu sagen.

Voller Motivation geht es nun weiter in den Städteredaktionen.

Autor: Mario
Artikel von: Eik
Aktion!
[Podcast]  Eindrücke 2. Tag

[Bildergalerie öffnen]  Eindrücke 2. Tag