Get the Flash Player to see this rotator.
WillkommenKontaktImpressumPolitik 2.0
Navigation
Platzhalter
.
Artikel von: Eik

Aktion!
Login
Name
Passwort
 

Videoschule
Videoschule

Auf der  Webseite des schweizer Fernsehen gibt es einen sehr ausführliches und professionell gemachtes Videotutorial zum Thema Videofilmen und Produktion.



Link: Videoschule Schweizer Fernsehen
 
Artikel von: root
Wie bekomme ich meine Videos in die Videobox?
Ja, da haben wir nun die tolle Videobox aber einige verzweifeln an der Bedienung...

Hier die Lösung eurer Probleme:

Geht auf eure Redaktionsseite und wählt das Modul Videobox aus. Positioniert es auf der Seite und bestätigt mit "Module speichern".

Bitte benutzt auf eurer Seite immer nur eine Videobox! Diese Kiste wird dann mit den Video´s gefüllt.

Um ein Video in die Box zu laden, sollte es am besten in Flash umgewandelt werden.

Hier ein Gratisprogramm, das den Job gut erledigt...

Link: http://www.kigo-video-converter.com/

Videogröße sollte in der Breite nicht größer als 320 px sein..., die Höhe ergibt sich dann aus dem festen Seitenverhältnis.


Artikel von: admin
Bauanleitung Shoutbox
Hier seht ihr das Ergebnis der Redaktionssitzung in Wassenberg vom 31.05.2009. Teil 2 folgt nach der Feuertaufe auf dem Sommerfest am 13.06...

Artikel von: admin