Get the Flash Player to see this rotator.
WillkommenKontaktImpressumPolitik 2.0
Navigation
Platzhalter
.
Artikel von: Eik

Aktion!
Login
Name
Passwort
 

Wahlspots zur Europawahl
Mittlerweile erhoffen sich wohl alle Parteien, mit dem Internet die Wahlbotschaften aus dem eigenen Programm massenwirksam verbreiten zu können.

Wir haben uns im Netz umgeschaut.
Hier findet Ihr die aktuellen Spots zur Europawahl am 07.06.2009... (in alphabetischer Reihenfolge)




Artikel von: admin
Europawahl bricht alle Rekorde...
Zumindest was die Länge des Wahlzettels angeht: fast einen Meter Papier gilt es zu entfalten - zur Wahl stehen 31 Parteien. Bei der ersten Europawahl 1979 waren es 8 Parteien.
Ob die Wahlbeteiligung auf einem ähnlich tiefen Niveau wie im Jahr 2004 sein wird? Wie schaut es mit der Sitzverteiluung im EU-Parlament aus? Interessant zu vergleichen, wie genau Prognosen eigentlich sein können: Link: Wahlprognosen zur Europawahl 2009

Und hier noch ein letzter Aufruf, das Wahlrecht zu nutzen (für alle Unentschlossenen)...
Artikel von: root