Get the Flash Player to see this rotator.
WillkommenKontaktImpressumPolitik 2.0
Navigation
Platzhalter
.
Artikel von: Eik

Aktion!
Login
Name
Passwort
 

ZOOM auf Politik 2009 !! Was steht an in Wassenberg, NRW, Deutschland ? ?
Hi,

es geht wieder los in Wassenberg !

Am Samstag, den 25.04. traf sich die Gruppe das erste mal, um sich eine Vision über 2009 zu machen !!
Was daraus entstanden ist werdet ihr hier in Kürze zu sehen bekommen!

Es gibt noch keine feste Gruppe, also
sei bei nächsten mal dabei mit uns im Jugendzentrum, um vielleicht schon den zweiten Spott, Film oder Podcast "zu drehen"....

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und Spaß am Videodreh haben.
Eigene Ideen und Teamarbeit sind gefragt.

Melde dich unter: jc_wassenberg@gmx.de
oder 02432 / 20609
bei Jessica, Maike oder Melanie
Artikel von: root
Unser nächstes Redaktionstreffen
Hallo Ihr Lieben,

am 30. Mai treffen wir uns zum zweiten Mal in Wassenberg. Thema wird unsere Shoutbox sein, die wir am 13. Juni auf dem Sommerfest in Wassenberg aufstellen möchten, um möglichst viele Meinungen und Stimmen zum Thema Politik einzufangen. Leider ist unser Film noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt euch ja schon einmal mit unseren Fotos aus der Zoom-Nacht 2009 vergnügen.
Viel Spaß und bis bald
Artikel von: root
Der neuste Videoclip
Zoom meets Yougle
von: monstermarin...
am: 21.03.2010
Aufrufe: 26417
Beschreibung:
Hier kommt endlich das Video zum Yougle Event.Schöne Jugendherberge, supercooles Event mit Lightpainting, Wahlplakatgestaltung und Fühlbox. Einfach
Embeded-Code:
Kommentare zum Videoclip
Du musst angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!
Alle Videoclips
Sortieren nach: Datum | Benutzer/in | Aufrufe
Zoom meets Yougle..
von: monstermarin...
am: 21.03.2010
Aufrufe: 26417
Beschreibung: Hier kommt endlich das Video zum Yougle Event.Schöne Jugendherberge, supercooles Event mit Lightpainting, Wahlplakatges..
Unser erstes Vide..
von: monstermarin...
am: 18.10.2009
Aufrufe: 29422
Beschreibung: Willkommen bei Zoom 2009
Das kleine Märch..
von: monstermarin...
am: 17.08.2009
Aufrufe: 26526
Beschreibung: Unser Märchen, welches eigentlich länger werden sollte, aber unsere Daten sind einfach "davongelaufen
die Shoutbox
von: monstermarin...
am: 14.08.2009
Aufrufe: 27342
Beschreibung:
Unser zweites Video ist da
unsere Shoutbox

Endlich haben wir es geschafft unser zweites Video hochzuladen. Bei unserem ersten Einsatz unserer Shoutbox hatten die Besucher des Sommerfestes die Gelegenheit mal ihre Meinung zur Politik abzugeben.
Artikel von: admin
DER WAHLKAMPF GEHT IN DIE HEIßE PHASE
Die Ferien sind nun zu Ende und in nicht mehr allzu langer Zeit heißt es wieder: AUF ZUM WAHLLOKAL UND MITENTSCHEIDEN. Wassenberg, mittlerweile gepflastert mit Wahlplakaten macht macht sich bereit für diesen Tag.Wir haben versucht noch die Bürgermeisterkandidaten vor die Linse zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Jedoch wartet auf uns noch das HIP Hop- Event am 29. August, bei dem wir vor allem die Jugend noch einmal zum Thema Wählen löchern möchten. Und wo wir schonmal dabei sind, machen wir daraus unsere zweite Zoomnacht und werden am Morgen des 30. Augusts 2009 live vor einem Wahllokal lauern, um die Atmosphäre der Kommunalwahl in Wassenberg einzufangen. Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Ferienende und einen tollen Start in die Schule..
Artikel von: admin
Bildergalerie

v_ordered_by v_date | v_user | v_ascending
v_img_titleLandtagsvorbereitung
Landtagsvorbereitung

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titlenach getaner Arbeit und vorm Schlafen gehen noch ne Runde Guitar Hero spielen
nach getaner Arbeit und vorm Schlafen gehen noch ne Runde Guitar Hero spielen

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titlemorgens mit dre Lieblingszeitung beginnen ;)
morgens mit dre Lieblingszeitung beginnen ;)

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleganz schön früh für uns alle
ganz schön früh für uns alle

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titlegläserner Fahrstuhl
gläserner Fahrstuhl

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleBrian nimmt alles auf
Brian nimmt alles auf

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleGeschichte des Landtags
Geschichte des Landtags

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleFernsehen und Technik ist auch immer mit dabei
Fernsehen und Technik ist auch immer mit dabei

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleDer Bürger hat die Entscheidungsmacht
Der Bürger hat die Entscheidungsmacht

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleLandtag 3
Landtag 3

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleKanzel im Landtag
Kanzel im Landtag

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleLandtag
Landtag

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleFernsehturm
Fernsehturm

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleZoomer auf Düsseldorf
Zoomer auf Düsseldorf

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleRheinkniebrücke ???
Rheinkniebrücke ???

21.03.2010
v_img_slide
v_img_titleAusblick 2 auf die Gehry Bauten
Ausblick 2 auf die Gehry Bauten

21.03.2010
v_img_slide
weiter
Frohes neues Jahr aus Wassenberg
Hier ein kurzes Update aus Wassenberg:
heute haben wir wieder Redaktionssitzung, das erste Videomaterial wird gesichtet und ausgewertet. Außerdem: Wassenberg rockt anlässlich der Landtagswahlen 2010 selbst den Landtag. Das wird mit einem wunderbaren Wochenende im März in unserer Landeshaupstadt verbunden. Mit Kamera wollen wir selbst dokumentieren, wie es eigentlich im Landtag läuft. Mal sehen, ob wir auch einen Abgeordneten vor die Linse bekommen.
Artikel von: monstermarina
Wassenberg im Landtag NRW zu Besuch
schöne Aussicht auf den Landtag:
LandtagAm 5.03.2010 haben wir nach langem Warten einen Termin im Landtag bekommen. Nach einer kurzen Nacht in Wassenberg machten sich Meike, Brian, Philipp, Mark, Alex und ich auf den Weg nach Düsseldorf. Brian, der ja schon so begeistert auf dem Yougle-Event gefilmt hat, hat alles mittels Hi8 Kamera festgehalten. Wenn das Video fertig ist werden euch einige intressante Fragen beantwortet. Seit wann gibt es den Landtag. Warum ist der Landtag in Düsseldorf und nicht woanders? Wie sieht die Sitzeverteilung aus und was hat der Landtag noch so zu bieten. Außerdem waren die Wassenberger, ohne mich (Höhenangst) auf dem Fernsehturm und haben die schöne Aussicht genossen. Viel Spaß mit den Bildern und bis bald
Artikel von: monstermarina